• Jobs Job bei TWE Group GmbH

TWE Group GmbH

Dierdorf

Dierdorf

Projektingenieur (m/w) - Investitionsprojekte für den Bereich "Produktion innovativer Vliesstoffe" TWE Group GmbH Dierdorf Durch Sie bleibt Dierdorf weiterhin ein moderner, technisch-innovativer Standort!.

Für Unser -team Am Standort In Dierdorf (bei Koblenz) Suchen Wir Verstärkung                          Weitere Infos Unter Projektingenieur (m/w) Investitionsprojekte Für Den Bereich "produktion Innovativer Vliesstoffe" Unser Unternehmen Einer Der Weltmarktführer In Der Vliesstoffbranche 13 Produktionsstandorte In Europa Asien Und Nordamerika Mit über 1300 Engagierten Menschen Wir Vereinen Die Langjährige Tradition Eines Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Die Vielseitigen Anwendungen Unserer Produkte Im Bereich Healthcare Bis Automotive Sorgen Für Krisensicherheit Und Stabiles Wachstum Wir Sind Seit Jahren International Erfolgreich Unser Angebot Gelebte Unternehmenswerte Wie Vertrauen Kreativität Respekt Teamgeist Ein Spannendes Abwechselungsreiches Aufgabengebiet Mit Großem Gestaltungsspielraum Förderung Individueller Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Standortübergreifende Projekte Und Events Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Umfassende Verantwortung Für Das Projektma­nage­ment Aller Techn Investitionen: Planung Budge­tie­rung Bewertung Von Angeboten Begleitung Der Ausführung Controlling Sowie Koordination Der Projekte Im Portfolio Auslegung Technischer Konzepte Für Maschinen Und Anlagen Sowie Mitarbeit Bei Der Erstellung Innova­ti­ver Konzepte Technische Beratung Und Unterstützung Der Ferti­gungsbereiche Der Entwicklung Und Instandhaltung Sammlung Technischer Neuerungen Auf Dem Markt Und Bewertung Dieser Für Durch Sie Bleibt Dierdorf Weiterhin Ein Moderner Technisch-innovativer Standort Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ein Ver­gleichbarer Ausbildungshintergrund Mit Relevanter Berufserfahrung Ausgeprägte Projektmanagement-erfahrungen Idealerweise Mit Den Methoden Von Prince2 Gute Kenntnisse In Ms Project Ms Office Sap/r3 Technisches übergreifendes Verständnis Persönliche Eigenschaften Wie Kommunikations- Und Präsentationsstärke Organisationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Wir Suchen Einen technik-affinen Projektmanager (m/w) Der Viel Bewegen Möchte Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 207/0717 B Ihrer Gehaltserwartung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Kathrin Kramer 02683 - 94695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker Projektingenieur (m/w) - Investitionsprojekte Für Den Bereich "Produktion Innovativer Vliesstoffe" Durch Sie Bleibt Dierdorf Weiterhin Ein Moderner Technisch-innovativer Standort Dierdorf Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker

Prozessingenieur (m/w)
   TWE Group GmbH (Dierdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   TWE Group GmbH (Dierdorf)

Applikationsmanager*in SAP/Maximo (MM/PM) (befristet bis zum 31.12.2027)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d)
   Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft (Innenstadt)